Freile Franz © 2014 // Hauenstein Entertainment // Impressum

durch schwäbische
Höhen und Tiefen

Unsere Live-Termine

Freile Franz hautnah

23.06.2017

Freile, Franz beim Sommerfest in Laubach! Der MC feiert das ganze Wochenende „Schwäbisch“ und am Freitag Abend

wird dann Schwäbisch    „wia aus em effeff… „  präsentiert. Laubach am „ alten Platz „ im Zelt.


14.10.2017

Freile, Franz…! sportlich unterwegs bei der Sportgemeinschaft Dorfmerkingen.

In der Turn und Festhalle in Dorfmerkingen wir schwäbisch „wia aus em eff,eff..!“ präsentiert. Das dritte Programm welches demnächst vom vierten abgelöst wird, sollte man sich unbedingt vorher noch einmal mit allen Höhepunkten gönnen.


Das vierte und neue Freile Franz Programm (!) mit Premiere im „Juca“ in Mögglingen:

1. Tag Premiere Juca Mögglingen am Freitag  17.11.2017

2. Tag Premiere Juca Mögglingen am Samstag 18.11.2017

3. Tag Premiere Juca Mögglingen am Sonntag 19.11.2017


25.11.2017

Freile Franz beim 10 jährigen Jubiläum im Dorfhaus Pfersbach! Das Dorfhaus wird in eigener Regie verwaltet und versorgt

und das schon seit 10 Jahren! Grund zum Feiern, Freuen  und Lachen mit Freile, Franz…!


10.12.2017

Freile, Franz…! spielt in Kirchheim Ries ab 19:00 Uhr in der Gemeindehalle in Kirchheim, da gibt es das „ neue“ vierte Programm zu hören und ist sicherlich gespickt mit Überraschungen. Nicht entgehen lassen, vielleicht auch schon ein vorweihnachtliches Geschenkle……


02.02.2018

Freile, Franz…! spielt in Herbrechtingen im Kloster

Veranstaltungsort: Kloster Herbrechtingen, Eselsburger Straße 8 – 10, 89542 Herbrechtingen

Wir werden dort beim Förderverein Kultur im Kloster Herbrechtingen e.V. das Jahres Programm des Kulturvereins eröffnen.

Es gibt das „nagelnuie Programm“ und man darf schon mal richtig gespannt sein!

Karten gibt es beim Kulturverein direkt.